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Um ein Buch zu kaufen, durchstöber einfach unsere Website nach dem Buchtitel, den du suchst oder gehe auf Bücher um alle zu sehen. Klick auf das Buch, das du haben möchtest & folg den Anweisungen im Checkout, um es zu bestellen und zu bezahlen.
2. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), PayPal, Klarna und Banküberweisungen.
3. Du hast keine Bestellbestätigung erhalten?
Schau gerne in deinen Spam Ordner, ob sich unsere E-Mail dort versteckt hat. Solltest du deine Bestellbestätigung nicht im Spam Ordner finden, wende dich bitte direkt an unser Support Team an: support@alliedepth.de
Versand
1. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind kostenfrei für dich!
2. Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit hängt von deinem Standort und der Versandmethode ab. In der Regel beträgt die Lieferzeit 3 bis 4 Werktage.
3. Wo ist meine Bestellung?
Sobald deine Bestellung versendet wird, erhältst du eine Versandbenachrichtigung mit deiner Sendungsnummer. Generell wirst du immer von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald sich der Status deiner Bestellung ändert. Wende dich sonst gerne direkt an unser Support Team an: support@alliedepth.de mit deiner #Bestellnummer.
4. In welche Länder liefert ihr?
Aktuell ist eine Lieferung über den Onlineshop nur innerhalb Deutschlands möglich.
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Rückgabe
1. Kann ich meine Bestellung noch stornieren oder ändern?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung stornieren oder ändern, sofern sie sich noch nicht im Versandprozess befindet. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport so schnell wie möglich, um Hilfe zu erhalten!
2. Was passiert, wenn ein Buch beschädigt ankommt oder nicht meinen Erwartungen entspricht?
Wenn ein Buch bei Ihnen beschädigt ankommt oder nicht Ihren Erwartungen entspricht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Wir werden eine Lösung finden, sei es eine Rückerstattung oder ein Austausch.
3. Gibt es eine Möglichkeit, Bücher zurückzugeben?
Ja, wir akzeptieren Rücksendungen von Büchern innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Bitte lies unser Widerrufsrecht für weitere Informationen.
4. Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 8 Werktage Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen.
Support
1. Wie kann ich den Kundensupport erreichen?
Du kannst unseren Kundensupport per E-Mail unter: support@alliedepth.de kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um deine Fragen & Anliegen zu beantworten.
2. Wann erreiche ich den Kundensupport?
Du kannst unseren Kundensupport per E-Mail unter: support@alliedepth.de von Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichen (Bitte beachte, dass es je nach Auslastung zu Ausnahmen kommen kann)
Unsere Anfragen werden in chronologischer Reihenfolge beantwortet. Bitte habe Verständnis dafür, dass zusätzliche Nachrichten zu Verzögerungen führen können. Wir versichern dir, dass wir jede Anfrage zuverlässig, gewissenhaft und so schnell wie möglich bearbeiten!
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